Aktueller Pfarrbrief
Sie befinden sich hier:

Wallfahrt der Pfarreiengemeinschaft

Für 2019 ist wieder eine Fahrt der Pfarreiengemeinschaft geplant. Ziel ist diesmal der Bodensee. Reisetermin: Dienstag, 23.04. bis Freitag, 26.04.2019.

Geplantes Programm:

1. Tag: Fahrt von Rottenburg über München und Memmingen zur ehemaligen Benediktinerabtei Weingarten, dort Führung und Gottesdienst, anschließend Mittagspause. Nachmittags Weiterfahrt zu den Pfahlbauten in Unteruhldingen. Fahrt zum Hotel in Friedrichshafen, dort Abendessen.

2. Tag: Fahrt zum Schloss und Kloster Salem, Führung und Gottesdienst. Weiterfahrt zum Affenberg in Salem, dort Möglichkeit zur Mittagspause. Besuch des Auto & Traktor-Museums in Mühlhofen. Rückfahrt zum Hotel und Abendessen.

3. Tag: Gottesdienst und Führung in der Wallfahrtskirche St. Marien in Birnau. Anschließend Schifffahrt zur Insel Mainau. Abends Rückfahrt zum Hotel und Abendessen.

4. Tag:  Stadtführung in Lindau. Nach der Mittagspause Fahrt zur Benediktinerabtei Ottobeuren, dort Gottesdienst und Führung. Nach dem gemeinsamen Abendessen Rückfahrt nach Rottenburg.

Der Reisepreis beträgt pro Person im Doppelzimmer 569,-- Euro, im Einzelzimmer 669,-- Euro.
Unterkunft: 4*Hotel Föhr in Friedrichshafen

Nähere Informationen gibt es im Pfarrbüro Rottenburg (Tel. 08781 1259) und im Reisebüro Amberger (Tel. 08781 200640).
Die Anmeldung ist ab sofort im Reisebüro Amberger möglich (auch über die Homepage www.bustours-amberger.de).