Pfarrfest in Rottenburg

Rottenburg. Viele fleißige Hände hatten auch dieses Jahr wieder zum Gelingen des Pfarrfestes beigetragen.
Den Beginn bildete die Feier eines Gottesdienstes im Pfarrsaal, bei dem neben Pfarrer Josef Pöschl auch Diakon Rudolf Einzmann anwesend war. Die musikalische Gestaltung hatte der Junge Chor unter der Leitung von Johanna Lentner übernommen.
Im Anschluss daran wurde zum Mittagstisch eingeladen, es gab in bewährter Weise Rollbraten und Gegrilltes. Für den Nachmittag stand ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit. Auch für die Unterhaltung der Kinder war am Nachmittag bestens gesorgt: Geschichten vorlesen, malen, basteln und Spiele im Freien wie z.B. Dosenwerfen standen auf dem Programm.
Da auch das Wetter sehr schön war, konnten die Verantwortlichen am Ende des Tages rundum zufrieden sein.
(Fotos: Bernhard Sotzny)