Friedensgebet in der Pfarreiengemeinschaft

Am Sonntag, 24. Juli findet um 19.00 Uhr in Rottenburg ein Friedensgebet mit Wanderung statt. Veranstalter des Gebetes sind die christlichen Verbände KDFB und Kolpingsfamilie Rottenburg. Beginn ist in der Pfarrkirche St. Georg, dann steht eine gemeinsame Wanderung in den Frauennwald auf dem Programm. Unterwegs und im Frauenwald gibt es immer wieder Fragen zum Nachdenken, Momente der Besinnung, Lieder und Gebete. Die Bitte und das Gebet um den Frieden in der Welt ist gerade in dieser Zeit und im Hinblick auf den Krieg in der Ukraine von großer Bedeutung. Herzliche Einladung an alle, denen der Friede in der Welt ein Anliegen ist und die Kraft des Gebets in der Gemeinschaft erleben und erfahren möchten.

(Text: Robert Lentner, Foto: Franz Gumplinger)