Erstkommunion in Oberhatzkofen am 01.05.2022

Am Sonntag, den 1. Mai, feierten vier Kinder in der Pfarrkirche Oberhatzkofen, feierlich ihre erste heilige Kommunion. Unter der Leitung von Vikar Pater Sijo Antony Vembilly, gestalteten die jungen Christen den Gottesdienst aktiv mit. Die Botschaft bei der diesjährigen Kommunion lautete „Bei mir bist du groß!“. An diesem Tag wurden das Verkündigen der Predigt sowie die Vorlesungen von den Kommunionkindern übernommen. Dabei haben Sie ihre Aufgaben mit Bravour erfüllt. Am Ende vom Gottesdienst erhielten die jungen Akteure dafür den verdienten Applaus. Vikar Pater Sijo dankte allen, die sich eingebracht haben und so zum guten Gelingen der feierlichen Kommunionfeier beigetragen haben.

Für den wohlklingenden musikalischen Rahmen, sorgte wieder mal der Hatzkoferer Kirchenchor.

(Text: Hubert Aumeier)