Pfarrhaus
Pfarrsekretärin Maria Folger
Pfarrsekretärin Susanne Lummer

Kath. Pfarramt Rottenburg

Das Kath. Pfarramt Rottenburg befindet sich in der Neufahrner Str. 8 a. Öffnungszeiten des Pfarrbüros:

• Dienstag und Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
  • Freitag 14.00 - 17.00 Uhr

Zu den Öffnungszeiten ist die Pfarrsekretärin anwesend. In dieser Zeit können Sie Messen bestellen, Taufen und Trauungen anmelden, Informationen für den Pfarrbrief abgeben, Pfarrbrief und Kirchgeld bezahlen, Taufzeugnisse und andere Bescheinigungen bekommen usw., also alle Dinge erledigen, die in den Arbeitsbereich der Sekretärinnen fallen.
Natürlich können Sie aber auch außerhalb der Öffnungszeiten mit Ihren Anliegen in den Pfarrhof kommen. Der Pfarrer, der Gemeindereferent und die Sekretärinnen helfen Ihnen gerne weiter. Scheuen Sie sich nicht, bei "Pfarrer" zu läuten, wenn das Pfarrbüro nicht besetzt ist, Sie stören nicht! Oder vereinbaren Sie einfach vorab telefonisch einen Termin. Wenn niemand da ist, sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie zurück.

Sprechstunde von Gemeindereferent Robert Lentner: montags 10.30 - 11.30 Uhr

Kath. Pfarramt St. Georg
Neufahrner Str. 8 a
84056 Rottenburg
E-Mail: rottenburg@bistum-regensburg.de

Hier finden Sie ein Formular zur Bestellung von hl. Messen.
Die Datenschutzerklärung auf der Rückseite braucht nur ausgefüllt zu werden, wenn sie noch nicht im Pfarrbüro vorliegt.

Oberroning

Messeinschreibung ca. alle vier Wochen im Pfarrheim Oberroning bei Gemeindereferent Robert Lentner (Termin wird im Pfarrbrief bekanntgegeben). Sie können aber auch ins Pfarramt Rottenburg kommen.