Pfarrfest in Oberhatzkofen

Oberhatzkofen. Am Sonntag, 15.06. fand das alljährliche Pfarrfest statt. Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche, der vom Kirchenchor Oberhatzkofen mitgestaltet wurde, fanden sich zahlreiche Besucher im Pfarrgarten zum Mittagessen ein. Es wurden wieder Rollbraten und Spezialitäten vom Grill mit Salaten angeboten. Für den Nachmittagskaffee wurden viele Kuchen gespendet, am Abend gab es dann noch Brotzeiten oder Steaks. Die Kinder konnten sich auf der Tragerlrutsche vergnügen, auch eine Torwand und weitere Spiele standen bereit. Die Ministranten bastelten mit den jungen Besuchern Trommeln bzw. Traumfänger. Zum guten Gelingen des Tages haben alle kirchlichen Gruppen - Ministranten, Landjugend, Frauenbund, Pfarrgemeinderat sowie Kirchenverwaltung - ihren Beitrag geleistet.