Pfarrfest in Oberhatzkofen

Oberhatzkofen. Obwohl der Wetterbericht keine sehr günstigen Prognosen für den 5. Juni gegeben hatte, konnte das Pfarrfest wieder in gewohnter Weise durchgeführt werden. Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche, der vom Kirchenchor musikalisch umrahmt wurde, waren die Besucher in den Pfarrgarten eingeladen. Da die Verantwortlichen zwei Zelte aufgestellt hatten und das Wetter dann doch besser war als erwartet, konnten alle das Mittagessen im Freien einnehmen. Wer Süßes wollte, konnte sich am reichlich gedeckten Kuchenbuffet bedienen. Die Ministranten boten wieder selbstgemixte leckere Cocktails an. Für die Kinder wurde wieder die bewährte Tragerlrutsche aufgebaut. Am Abend wurden dann noch Brotzeiten angeboten.

Fotos: Hubert Aumeier