Pfarreiengemeinschaft feiert mit Ehejubilaren

Pfarreiengemeinschaft. Am Samstag, 21.11. feierte die Pfarreiengemeinschaft mit den Ehejubilaren. Alle Paare, die seit  einem, 10, 20, 25, 30, 40, 50, 55 und 60 Jahren kirchlich verheiratet sind, wurden eingeladen ins Pfarrheim St. Georg. 31 Paare folgten dieser Einladung und beschäftigten sich mit Diakon Rudolf Einzmann auf meditative Weise mit dem Thema Ehe. Nach einem gemeinsamen Abendessen fand in der Pfarrkirche St. Georg ein Gottesdienst mit den Jubelpaaren statt, dazu waren weitere 11 Ehepaare gekommen. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Männerchor Münster. Zum Schluss bekam jedes Paar von Pfarrer Pöschl und Diakon Einzmann eine Rose überreicht. Zuvor waren im Pfarrheim schon das am längsten verheiratete Paar mit 55 Ehejahren und das jüngste Paar mit 10 Ehejahren geehrt worden.