Krippenspiele an Weihnachten

Pfarreiengemeinschaft. An Weihnachten wurden in der Pfarreiengemeinschaft wieder einige Gottesdienste von Kindern mitgestaltet.
Oberhatzkofen. Das mittlerweile zur Tradition gewordene Krippenspiel der künftigen Kommunionkinder der Pfarrei Oberhatzkofen wurde auch heuer abgehalten. Mit großem Einsatz übten die Akteure in der Vorweihnachtszeit, so dass die Darbietung in dem von Diakon Einzmann geleiteten Wortgottesdienst perfekt war. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Hatzkoferer Kinderchor.
Inkofen. In Inkofen wirkten am 1. Weihnachtsfeiertag Kinder verschiedenen Alters im festlichen Gottesdienst mit.
Rottenburg. Den Wortgottesdienst am 24.12. um 16.00 Uhr durften auch diesmal wieder die Erstkommunionkinder mitgestalten.