Dank an KAB Vorstandschaft

Rottenburg. Bei der letzten Versammlung der KAB dankten Präses Pfarrer Josef Pöschl und der Bildungsreferent der KAB in der Diözese Regensburg, Herr Berthold Schwarzer, der bisherigen Vorstandschaft für ihren langjährigen Einsatz im Verein. Bei der Jahreshauptversammlung im März wurde bereits an die Verdienste des verstorbenen langjährigen Vorsitzenden Alois Loibl erinnert. Bei dem Treffen im März konnte keine neue Vorstandschaft gebildet werden, deshalb war eine nochmalige Zusammenkunft notwendig. Da sich auch diesmal niemand für die Vorstandsarbeit bereit erklärt hatte, wird die Ortsgruppe Rottenburg aufgelöst. Alle in diesem Jahr anstehenden Termine werden noch von der bisherigen Vorstandschaft wahrgenommen. So findet am 1. Mai der Bittgang nach Gisseltshausen statt und auch an Fronleichnam beteiligt sich die Ortsgruppe. Des Weiteren werden in diesem Jahr auch alle Geburtstagsjubilare besucht. Für alle, die weiterhin der KAB die Treue halten wollen besteht die Möglichkeit, sich einer anderen Ortsgruppe anzuschließen.

Foto: Franz Gumplinger